Imkerei Jauk  


Wenn sich der Morgentau langsam über die Hügel in der Weststeiermark legt, die Wiesen in den ersten Sonnenstrahlen glitzern und die Vögel zu zwitschern beginnen.... 

...dann starten auch die ersten Honigbienen...

 ...aus den ca. 25 Bienenstöcken in ihren Arbeitstag. Sie schwärmen durch die Wälder des schönen Kurortes Bad Gams, bestäuben dort die Blüten und sammeln süßen Nektar. 

Imker Martin kümmert sich schon seit 2014 mit viel Begeisterung um seine Bienenstöcke. 
Der zuvor in der Imkerschule Graz geprüfte Honig wird ausschließlich mit dem Gütesiegel "naturbelassener Honig" verkauft.


Martins Honig erhält immer wieder höchste Qualitätsauszeichnungen, was ihn sehr stolz macht und ihn für seine Bemühungen entlohnt.
 

Alle Produkte

Martin

"Ich habe in den letzten Jahren einige Qualitätsauszeichnungen erhalten, worauf ich sehr stolz bin."